Gegen die Diktatur der globalen Konzerne

Warum am 25. Mai JEDER ZUR EUROPAWAHL gehen sollte

Wer sich darüber informiert, was im Zuge der Freihandelsabkommen auf uns zukommen kann, dem dürfte klar sein wie wichtig diese Europawahl ist. Auf den Webseiten diverser Parteien und NGO´s kann man schon seit einiger Zeit ausführliche Informationen dazu finden. Inzwischen wird auch in den öffentlich-rechtlichen Medien berichtet: ARD Mediathek  (Tagesthemen, 5. Mai 2014).

Wählen Sie deshalb eine Partei, welche sich gegen diese Freihandelsabkommen (TTIP, CETA, TiSA…) ausspricht!

Besonders zu empfehlen ist hier die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) mit ihrem Spitzenkandidaten Prof. Dr. Klaus Buchner. Hier sein Statement: Freihandelsabkommen – Das Ende von Demokratie und RechtsstaatWeitere Parteien die bei diesem Thema ähnliche Standpunkte vertreten:  Die Grünen, Freie Wähler, Die Linke, Piraten Partei, …

Bitte Mitmachen:

Lesenswert:

Advertisements